Für Musik begeistern
Mutter und Kind Musiktheraphie und Kinderbetreuung Mutter und Kind Musiktheraphie und Kinderbetreuung


Barnim-Bernau-Rüdnitz Kinderbetreuung, Mutter und Kind und vieles mehr
Barnim-Bernau-Rüdnitz Kinderbetreuung, Mutter und Kind und vieles mehrÜber mich

Über mich: Musikschule in Brandenburg
Musikschule Do 2-gether
Musikunterricht für Kinder, Familie und Kinder und Kindergruppen
16321 Rüdnitz, Danewitzer Str. 7a
Tel.: 03338 755 198; Fax: 03338 759 176
Email : info@mutter-kind-barnim.de Musik- und Kunstschule des Landkreises Oder

Als Kind habe ich in meiner Familie das Singen als eine Quelle emotionaler Nähe und als etwas ganz normal zum Leben dazugehöriges erfahren. Wenn ich singe, spüre ich, wie ich selber zu einem Instrument werde. Das ist ein wunderbar befreiendes Gefühl und ich bin glücklich, als Sängerin, Gesangspädagogin und Mutter meine Erfahrungen weitergeben zu können. Es liegt mir am Herzen, mit meiner Arbeit, Menschen wieder für das Singen und das aktive Musizieren zu begeistern.

Das Konzept:

Musik - Kommunikation - Begegnung

Das Erlebnis des gemeinsamen Singens und Musizierens, das Experimentieren mit Klängen und das Erleben von Musik der unterschiedlichsten Stilrichtungen und Kulturen in einer ganzheitlichen und spielerischen Art macht Austausch und Öffnung möglich.

Unterstützt wird dieser Prozess durch eine einfühlsame Kommunikation (nach Dr. M. Rosenberg).

Ich biete in regelmäßigen Abständen Abende an, wo wir musizieren, reden, lachen, essen, spielen, Musik hören, rezitieren und auch tanzen.

Do2Gether
zurück nach oben © copy by marwan hassan http://www.bernau-webdesign.de